Antworten: 0
Hits: 2.260
Erstellt von Rebecca 09.12.2013, 13:40
Bücher und Modellbausachen abzugeben

Hallo!!
Ich verkaufe zur Zeit gerade viele Bücher und Modellbausachen aus meiner Studienzeit (auch sehr viele Atlanten).
Bei Interesse / Fragen bitte kurz eine Nachricht an mich schicken. Die...
Architektur-Themenbereiche: Biete
Antworten: 0
Hits: 3.442
Erstellt von Rebecca 03.01.2011, 18:58
Modellbausachen zu verkaufen

Ich verkaufe meine kompletten Modellbauutensilien. (Nicht unbedingt alles auf einmal, gern auch teilweise).
Die Sachen stammen aus meinem Architekturstudium, welches ich vor kurzem Abgeschlossen...
Architektur-Themenbereiche: Biete
Antworten: 1
Hits: 2.618
Erstellt von Rebecca 12.06.2010, 14:35
Aufwertung von Perspektiven

Hallo!

Ich suche jemanden, der mir meine, bei/von Archicad, erstellten Perspektiven entweder mit Archicad, Photoshop o.ä. "professionell" und relativ kurzfristig aufwerten kann. Natürlich gegen...
Architektur-Themenbereiche: Suche
Antworten: 0
Hits: 2.043
Erstellt von Rebecca 12.06.2010, 14:34
Erstellungshilfe bei Perspetiven

Hallo!

Ich suche jemanden, der mir meine, bei/von Archicad, erstellten Perspektiven entweder mit Archicad, Photoshop o.ä. "professionell" und relativ kurzfristig aufwerten kann. Natürlich gegen...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 1
Hits: 5.733
Erstellt von Rebecca 31.05.2010, 15:58
Materialfarbe ändern

Hallo!
Ich möchte eine Bandfassade mit verschieden farbigen Glasflächen erstellen.
Nun bietet Archicad von Werk aus ja nicht das größte Angebot Wänden verschiedene Farben zu verleihen. Man muss ja,...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 1
Hits: 3.006
Erstellt von Rebecca 18.05.2010, 12:26
Probleme mit Türen

Hallo!
Ich habe die ArchiCAD 13 Studentenversion und folgendes Problem:
Wenn ich Türen einfügen will kommt immer diese Fehlermeldung:
Schraffur nicht gefunden
bei Zeile 694 im 3D-Script der...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 2
Hits: 4.545
Erstellt von Rebecca 10.03.2010, 21:53
Probleme beim Rendern mit ArchiCAD 13

Hallo!
Und schon wieder ein Problem:
Ich kann seit ein paar Stunden mit meiner ArchiCAD 13-er Studentenverion nicht mehr rendern.
Ich habe folgende Einstellungen:
- LightWorks Rendering Engine
-...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 2
Hits: 10.245
Erstellt von Rebecca 07.03.2010, 19:37
AutoCAD Schraffur- bzw Plotproblem

Hallo!
Ich habe wahrscheinlich ein ganz simples Problem!
Und zwar Folgendes:
Ich zeichne ein Detail mit AutoCAD2010 Studentenversion. Alle Schraffuren sind drin, alles ist super. Jetzt will ich...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 1
Hits: 2.757
Erstellt von Rebecca 02.09.2007, 14:32
Betonfertigteile und Aufbauten

Hallo!

Ich bräuchte eure Hilfe was mein Projekt betrifft.
Ich will ein Hotel in Spanien entwerfen, das aus Betonfertigteilen besteht. Nun ist mein Problem, dass ich keine Infos finden kann. Ich...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 4
Hits: 3.756
Erstellt von Rebecca 26.06.2007, 14:12
Projekt Hotel in der spanischen Wüste

Hallo!
Wir haben die Aufgabe bekommen ein kleines Hotel (20 DZ) in der spanischen Wüste zu entwerfen. Wir haben uns einige Gedanken gemacht und sind zu dem Entschluss gekommen, die Zimmer aus...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 1
Hits: 2.957
Erstellt von Rebecca 22.06.2007, 13:39
Raumzelle

Hallo!
Ich habe ein paar Fragen zum Thema RAUMZELLEN.

Wir haben de Aufgabe eine Raumzelle zu entwerfen. nun haben wir uns für die "Stahlrahmenbauweise" entschieden. Finden allerdings keine...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 2
Hits: 2.728
Erstellt von Rebecca 04.02.2007, 14:37
es ist eigentlich nur zur Deko. unser prof...

es ist eigentlich nur zur Deko. unser prof meinte, dass man dieses material gut für solche zwecke nutzen könnte.
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 2
Hits: 2.728
Erstellt von Rebecca 03.02.2007, 16:12
Wand aus Mauerwerk suche Anschlüsse

Hallo! Ich suche dringend einen Wandaufbau und Anschlüsse für eine Außenwand aus Mauerwerk, die nach außen mit einer Holz Drei-Schicht-Platte "verkleidet" werden soll. Wo finde ich soetwas? Gibt es...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 3
Hits: 5.242
Erstellt von Rebecca 02.11.2006, 14:14
Danke schön!! Dann ist es wohl doch so, dass...

Danke schön!! Dann ist es wohl doch so, dass "alles" verschweißt ist. Ein paar Schnitte hatte ich auch und da war auch nichts zu sehen. Das Buch das du meintest war ausgeliehen und ist erst ab ende...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 3
Hits: 5.242
Erstellt von Rebecca 02.11.2006, 11:26
Crown Hall von Mies van der Rohe Fügungen

Ich muss für Baukonstruktion ein Referat über die Crown Hall von Mies van der Rohe scheiben. Unter anderem muss ich auch über die Fügungen der enzelnen Tragwerkselemente berichten. Ich habe jetzt...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 3
Hits: 12.887
Erstellt von Rebecca 21.07.2006, 07:48
Na klasse. Das hört sich nach einer Menge arbeit...

Na klasse. Das hört sich nach einer Menge arbeit an, denn wir sollen das per Hand zeichnen. Also muss man nicht unbedingt eine Komplette Seite eines Gebäudes vom Dach bis Fundament zeichnen?!
Ich...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 3
Hits: 12.887
Erstellt von Rebecca 20.07.2006, 12:52
Längsschnitt, Horizontalschnitt, Fassadenschnitt?!

Hallo!
Ich habe ein Problem!!
Und zwar:
Ich stdiere Architektur im 2. Semester und wir sollen nun durch unser entworfenes Gebäude einen Längsschnitt, einen Horizontalschnitt und einen...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®