Antworten: 1
Hits: 3.234
Erstellt von Tob 02.10.2011, 16:25
Praktika/Job-Börsen Landschaftsarchitektur

Hallo,
Ich schreibe an euch, weil ich ein wichtiges Anliegen hätte. Dabei geht es nicht prinzipiell um mich, sondern um einen Freund aus Südkorea der im Frühjahr gerne ein Praktikum im Bereich...
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Antworten: 10
Hits: 6.219
Erstellt von Tob 12.07.2006, 00:52
Erstmal ein dickes Danke an alle die mir so...

Erstmal ein dickes Danke an alle die mir so großzügig geantwortet haben.
Ich habe lange und intensiv überlegt, die Zweifel und Sorgen einfach so abhacken kann und konnte ich einfach nicht. Ich werd...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 10
Hits: 6.219
Erstellt von Tob 12.06.2006, 22:10
Zunächst einmal schon mal danke für die...

Zunächst einmal schon mal danke für die ausführlichen Antworten!

Die Sache ist die, das ich an der RWTH in Aachen studiere, und der Leistungsanspruch und Zeitdruck hier wirklich enorm sind. Kaum...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 10
Hits: 6.219
Erstellt von Tob 12.06.2006, 00:17
Selbstzweifel...

Hallo,

Ich studiere nun im 2.Semester Architektur, spiele aber nun seit einiger Zeit mit dem Gedanken das Studium abzubrechen. Zu Beginn des Studiums war ich voller Optimismus das Studium wäre wie...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®