Antworten: 12
Hits: 4.360
Erstellt von Milanobardo 13.08.2006, 16:01
Hab nicht gesagt, dass ich sie erkenne, nur davon...

Hab nicht gesagt, dass ich sie erkenne, nur davon geschrieben, dass dies die landläufige Meinung ist. Auch von anderen Großstädtern. Eine eigene Meinung hab ich mir dazu nicht gebildet, sowas kann...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 12
Hits: 4.360
Erstellt von Milanobardo 13.08.2006, 12:46
Bei der Auswahl würd ich auch zwischen Stuttgart...

Bei der Auswahl würd ich auch zwischen Stuttgart und München schwanken, wobei Aachen glaub ich gar nicht so übel ist. Altstadt soll sehr schön sein. Die Uni hat auch rel. ansprechend und einladend...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 12
Hits: 4.360
Erstellt von Milanobardo 13.08.2006, 11:21
Hey Rabauke, Gratulation! Die HCU ist ne...

Hey Rabauke,
Gratulation!
Die HCU ist ne Uni, ist ganz neu, hat bisher nicht mal n eigenes Gebäude. In Hamburg wurden aus n paar Hochschulen die Fakultäten für Architektur, Bauingenieurswesen,...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 12
Hits: 4.360
Erstellt von Milanobardo 12.08.2006, 18:13
Tag Rabauke, werd nach HH an die Hafencity Uni...

Tag Rabauke,
werd nach HH an die Hafencity Uni gehn, hab insgesamt 8 Bewerbungen an verschiedenste Unis geschickt, und mein Traum, Hamburg, kam als erstes...nicht gedacht.
Dresden, München, Aachen...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 12
Hits: 4.360
Erstellt von Milanobardo 12.08.2006, 13:13
Hallo, ich habe heute meine Zusage für die TUM...

Hallo, ich habe heute meine Zusage für die TUM bekommen, werde aber absagen, weil ich woanders untergekommen bin. Mein Abischnitt ist 2,0 - vielleicht also nicht so abwägig, dass du dort evtl....
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 49
Hits: 14.649
Erstellt von Milanobardo 06.07.2006, 16:06
Hey du, deinen letzten Abschnitt versteh ich...

Hey du, deinen letzten Abschnitt versteh ich nicht ganz...
vielleicht schreibsts ja noch mal irgendwie für ganz dumme :D
THX
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 2
Hits: 10.440
Erstellt von Milanobardo 03.07.2006, 22:20
Mappe und Motivationsschreiben...

Erst mal vielen Dank für die hilfreichen Antworten auf mein erstes Topic,
hier hab ich gleich zwei neue:
Die Uni-Stuttgart verlangt eine Bewerbungsmappe mit von mir stammenden...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 9
Hits: 4.052
Erstellt von Milanobardo 03.07.2006, 13:26
So, schon mal n kleines Eck schlauer! Ich fasse...

So, schon mal n kleines Eck schlauer!
Ich fasse kurz zusammen...
Zürich scheint ein echt teures Pflaster zu sein, habe auch was von Lebenshaltungskosten um 1400 Euro gehört-kann mir das jmd....
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 9
Hits: 4.052
Erstellt von Milanobardo 02.07.2006, 21:43
Guten Abend erst mal, hab n paar Fragen...

Hallo Leute,
wollt mich erst mal kurz vorstellen, heiße Milan, hab vorgestern mein Abizeugnis bekomm, bin im Herbst überraschenderweise ausgemustert worden und habe mich nach langem Zögern und...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®