Antworten: 4
Hits: 9.653
Erstellt von mogli 20.10.2006, 13:32
Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt melde;...

Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt melde; aber hatte 'ne ziemlich stressige Woche ;)
Die Sache ist einfach die, dass ich soviele Informationen wie möglich über die AMD sammeln möchte (Alltag,...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 4
Hits: 9.653
Erstellt von mogli 14.10.2006, 13:01
Danke für deine schnelle Antwort. Könntest du...

Danke für deine schnelle Antwort.
Könntest du mir eventuell Kontakt zu deiner Kollegin verschaffen?
- Hätte da nämlich einige Fragen, bei denen ein 'Insider' vielleicht von Vorteil wäre.

=> PM
...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 4
Hits: 9.653
Erstellt von mogli 13.10.2006, 15:19
Erfahrungsbericht zur AMD (Akademie für Mode und Design)

Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit der AMD (Hamburg, Düsseldorf, München) hat und eventuell sogar etwas zum Studienangebot 'Interior Design' sagen kann?
Lohnt...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 8
Hits: 22.109
Erstellt von mogli 12.08.2006, 19:21
Ok, danke vielmals. Noch eine Frage: Ist es...

Ok, danke vielmals.
Noch eine Frage:
Ist es bei den Bewerbungsmappen gut ein bestimmtes Thema zu bearbeiten oder einfach bunt drauf los zu machen?
Hab mir nämlich ein paar Themen überlegt, die ich...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 8
Hits: 22.109
Erstellt von mogli 02.08.2006, 12:34
http://www2.design.fh-aachen.de/studium/ << hab...

http://www2.design.fh-aachen.de/studium/
<< hab ich da dann was falsch verstanden?
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 8
Hits: 22.109
Erstellt von mogli 01.08.2006, 16:27
Re: Re: Innenarchitektur / Interior Design studieren?

Jein. Sicherlich dauert eine komplette Szene im Max (viel) länger. Aber ich habe den Eindruck, dass ich beim Entwerfen digital weitaus effektiver und v.a. präziser arbeiten kann als mit...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 8
Hits: 22.109
Erstellt von mogli 01.08.2006, 14:01
Innenarchitektur / Interior Design studieren?

Hallo zusammen!
Ich hoffe, das dies der richtige Ort für die folgenden Fragen ist.
Zur Sache:
Ich bin ein 19 Jahre alter Schüler und werde voraussichtlich nächstes Jahr Abitur machen und hatte...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®