Antworten: 4
Hits: 3.819
Erstellt von spielkind 04.04.2011, 11:53
AW: Vergütung Praktikum NRW

Hallo Florian,

Währe ich noch im alten Diplom-System, könntest du Recht haben. Da ich aber bereits in der Bologna-Reform reingerutscht bin, und im Moment nur den Bachelor habe, ist die Situation...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 4
Hits: 3.819
Erstellt von spielkind 03.04.2011, 14:20
Vergütung Praktikum NRW

Hallo Leute,

jetzt drehe ich als zukünftiger Schweizer Architekt die Frage mal um...
Nach 7 Semester an der ETH Zürich und 2 absolvierten Praktikas (jeweils 6 Monate), habe ich nun vor eine...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 1
Hits: 5.748
Erstellt von spielkind 27.05.2007, 19:50
Tonstudiobau

Hallo zusammen

Für die Endabgabe an der Uni bin ich ein Projekt am starten, dass sich mit dem Thema Tonstudio beschäftig. Hab allerdings jetzt schon die ersten Probleme; ich finde einfach keine...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 2
Hits: 4.097
Erstellt von spielkind 25.04.2007, 12:49
Help: SelfSufficient-House Design

Hallo zusammen.

Ich bin gerade ein neues Projekt an gestallten, das sich grundsätzlich mit Zwei verschiedenen Themen auseinander setzt. Das eine wäre „PublicGreenSpaces“ während das andere...
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®