Antworten: 0
Hits: 2.844
Erstellt von Roman 10.11.2008, 21:43
Wer hat die Architectural Review bestellt.. und *bezahlt*?

Hallo Leute,

ich bräuchte eure Hilfe, komme mit den Zahlungsoptionen
von Architectural Review nicht klar (wohl weil ich noch nie
einen "Auslandschek" o.ä. ausgestellt habe).

Kurze...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 0
Hits: 3.184
Erstellt von Roman 28.08.2008, 16:53
Video: Zoom into concrete

Video einer millionenfachen Vergrößerung von Beton,
mit Kommentar.

Dailymotion - Zoom into Concrete,
ein Video von Weird_Weird_Science....
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 3
Hits: 4.639
Erstellt von Roman 04.06.2003, 22:17
Baumeister Abo

Servus,

Würdedas Jahres-Abonnement inklusive der letzten 3 Ausgaben (jede 10 EUR wert) für sagen wir mal 100 EUR verkaufen -- nach dem Verkauf also die Lieferadresse ändern.

Thanks for die...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 4
Hits: 4.369
Erstellt von Roman 07.04.2003, 14:58
wow!

Danke Daniel, die Videos sind sehr interessant. Zumindest hab ich jetzt einen ganz kleinen Eindruck davon, was ungefähr Diskutiert wird..
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 4
Hits: 4.369
Erstellt von Roman 04.04.2003, 19:01
Vorlesungen auf Video im Netz?

Hallo,

interessiere mich für Architektur, weiss aber noch nicht so recht, ob ich das, oder Design studieren sollte. Deswegen würd ich gern mal ein paar Vorlesungen hören.

Auf...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®