Antworten: 14
Hits: 7.958
Erstellt von Misao 14.04.2003, 13:31
@ florian : keine sorge du kannst mir architektur...

@ florian : keine sorge du kannst mir architektur nicht madig machen!
und wenn du meine vorherigen statments mal genau studiert hättest , würdest du auch wissen , dass ich über das studuim und desen...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 14
Hits: 7.958
Erstellt von Misao 13.04.2003, 17:51
ich weis das man bei architektur auch kreativ...

ich weis das man bei architektur auch kreativ sein muss , aber in der unst sieht das oft anders aus , zumindest stelll ich mir das anders vor.
denn *ich kann ja jetzt nur nach meinem lk urteilen* in...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 14
Hits: 7.958
Erstellt von Misao 11.04.2003, 20:12
@ samy : das klingt gut , das mit dem bauchgefühl...

@ samy : das klingt gut , das mit dem bauchgefühl und so was neues schaffen , aber manchmal ist es auch anders als man denkt , eigentlich hab ich auch immer was richtig künstlerisches machen wollen ,...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 13
Hits: 5.064
Erstellt von Misao 11.04.2003, 19:58
@ daniel , brauchst dich doch net entschuldigen...

@ daniel , brauchst dich doch net entschuldigen wollt ja wissen wie so euer alltag ist und es ist recht amüsant das zu lesen , ich danke für die antworten und bin gespannt auf folgende ....:)
ich...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 13
Hits: 5.064
Erstellt von Misao 10.04.2003, 17:12
klingt sehr ........ naja klingt etwas nach...

klingt sehr ........ naja klingt etwas nach meinem leben , zumindest der letzte teil , danke für dein statment , inspirierend :D
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 14
Hits: 7.958
Erstellt von Misao 10.04.2003, 17:10
@samy , sorry ich mein architektur kann mir...

@samy , sorry ich mein architektur

kann mir auch mal jemand einen richtig positiven grund nennen , warum ich das studieren sollte .
ich les nämlich nur so statments wie , naja zukunft nicht so...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 14
Hits: 7.958
Erstellt von Misao 10.04.2003, 15:32
so da ich ein neugieriger mensch bin , habsch...

so da ich ein neugieriger mensch bin , habsch gleich noch ne frage , beziehungsweise einen aufruf : erzählt mir mal was über das studium an sich , was euch gefällt was nicht. welche fächer ihr belegt...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 27
Hits: 13.626
Erstellt von Misao 10.04.2003, 15:00
die frage war durchaus ernst gemeint , aber zur...

die frage war durchaus ernst gemeint , aber zur erklärung ich stecke noch in der sek II eines gymis und nirgens auf den ganzen pages steht was das heißt , und deswegen hab ich gefragt! also danke :)
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 29
Hits: 23.246
Erstellt von Misao 10.04.2003, 14:56
was macht architektur zum schönsten studium der...

was macht architektur zum schönsten studium der welt, andreas ?
ich bin nämlich noch am überlegen was ich studieren werden , wenn überhaupt, aber wie schon gesagt wurde ,weis ich nicht so recht ob...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 27
Hits: 13.626
Erstellt von Misao 10.04.2003, 14:50
mal ne besonders doofe frage was is cad...

mal ne besonders doofe frage was is cad eigentlich , ich weis es nicht , muss ich zwar auch noch nicht , aber ich würds eben gern wissen , und ihr müsst´s ja wissen .
also sagts mir unwissender mal...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 13
Hits: 5.064
Erstellt von Misao 10.04.2003, 14:47
heidi ho , is mal eine nichtstudentin, aber...

heidi ho , is mal eine nichtstudentin,
aber ich möcht mal eine werden , also habsch mal ´ne frage , wie euch das studium so gefällt ?
is es sehr schwierig ?
ich hab mich natürlich schon...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®