Antworten: 17
Hits: 9.950
Erstellt von marcus 08.06.2003, 14:38
also, jetzt muss ich der vollständigkeit halber...

also, jetzt muss ich der vollständigkeit halber nach langer zeit noch einen letzten bericht liefern....
.... das mit dem druckertreiber installieren usw. hatte dann auch super geklappt. a0 konnte...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 17
Hits: 9.950
Erstellt von marcus 11.05.2003, 15:21
@jcr das klingt super... ich bekomm es nur...

@jcr
das klingt super... ich bekomm es nur nicht hin!
wenn ich die datei runterlade (rechte maustaste; ziel speichern unter) speichert es eine datei namens jcrgenps.ppd.txt!
wenn ich das txt...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 17
Hits: 9.950
Erstellt von marcus 11.05.2003, 13:27
hallo florian... hab ich leider alles schon...

hallo florian...
hab ich leider alles schon ausprobiert! funktioniert aber nicht.
so langsam bin ich ja ins zweifeln gekommen, ob ich möglicherweise dazu unfähig bin! -deshalb hab ich mal einen...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 17
Hits: 9.950
Erstellt von marcus 10.05.2003, 19:49
also, die größte papiereinstellung, mit der ich...

also, die größte papiereinstellung, mit der ich pdf´s erstellen kann ist 680x680 mm.
ich stelle das aber über die benutzerdefinierte papiergröße ein! denn mein distiller bietet z.b. kein a0 von...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 17
Hits: 9.950
Erstellt von marcus 10.05.2003, 17:59
@ samsarah ...windows... also ich denke...

@ samsarah

...windows...

also ich denke es ist alles richtig eingestellt. denn wenn ich kleinere ausschnitte einstelle (z.b.: a3) geht es ja.
seltsam.
und VW zeigt ja auch genau den bereich...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 17
Hits: 9.950
Erstellt von marcus 10.05.2003, 17:31
erst mal zu florian: du hast natürlich...

erst mal zu florian:

du hast natürlich recht! so geht es perfekt. muss man nur mal drauf kommen. danke!
ich habe es ausprobiert und jetzt ist alles in ordnung!

und zu samsarah:

also ich...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 17
Hits: 9.950
Erstellt von marcus 10.05.2003, 16:50
Transparenzen aus VW9 in PDF

also danke erst mal für alle eure tipps! teilweise bin ich dem ziel schon näher gekommen:

1. pdf 1.4 aus VW über den distiller erstellt...
2. in acrobat reader angeschaut...
3. nichts ist...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 17
Hits: 9.950
Erstellt von marcus 08.05.2003, 23:19
Transparenzen aus Vectorworks über Distiller in PDF...?

Also erst mal an alle "Hallo" im Forum und gleich eine komlizierte Frage :

Ich möchte gerne meine in VectorWorks 9.0 erstellten Pläne (mit transparenten Ebenen und picts mit transparenten...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®