Antworten: 1
Hits: 3.123
Erstellt von klas 24.10.2009, 11:51
master in den usa

hallo

wer hat damit erfahrungen? ist es richtig dass der master in den usa immer (sehr) viel geld kostet? würde mich über erfahrungen oder infos sehr freuen!
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 21
Hits: 17.900
Erstellt von klas 03.08.2009, 13:32
AW: Auch ein Bachelor ist ein Architekt

bezieht sich das jetzt nur auf fh-bachelor oder auch uni-absolventen??? sorry für die doofe frage ;) und in wie weit ist das jetzt bindend?
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 5
Hits: 2.708
Erstellt von klas 03.01.2008, 19:25
AW: Modellbaufrage

Achso nein, es soll ein flaches Dach werden... Sorry wenn das missverständlich war!
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 5
Hits: 2.708
Erstellt von klas 03.01.2008, 17:46
AW: Modellbaufrage

Richtig ;-) Das Modell soll im Maßstab 1:50 gebaut werden und "in echt" so 20-30 qm groß sein...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 5
Hits: 2.708
Erstellt von klas 03.01.2008, 12:05
Modellbaufrage

Hallo

Ich möchte ein Modell bauen von einem Entwurf von mir bei dem die Aussenhülle aus ETFE (wie Allianz-Arena) bestehen soll. Was für ein Material würdet ihr mir für das Modell empfehlen? Wäre...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 2
Hits: 11.282
Erstellt von klas 26.09.2007, 14:22
Ja :D

Ja :D
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 2
Hits: 11.282
Erstellt von klas 16.07.2007, 15:16
Eignungstest Bauhaus-Uni Weimar

Hallo

Habe mich ganz kurzfristig noch in Weimar beworben und da ist wohl jetzt Ende des Monats der Eignungstest. Jetzt wollte ich mal fragen ob den zufällig schonmal jemand hier absolviert bzw....
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 4
Hits: 4.931
Erstellt von klas 09.07.2007, 08:17
Vielen Dank für die Antworten! :)

Vielen Dank für die Antworten! :)
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 4
Hits: 4.931
Erstellt von klas 05.07.2007, 08:38
Frage zu Hochschulwechsel

Hallo zusammen

Ich werde ab dem WS Architektur studieren und habe eine Frage bei der ich hoffe dass Ihr mir weiterhelfen könnt ;-)

Mein Plan sieht wie folgt aus: ich studiere jetzt 1 oder 2...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®