Antworten: 5
Hits: 3.636
Erstellt von Marogak 20.07.2008, 23:12
AW: Uni in München

Die Studienberaterin meinte auch, wieso er den nochmal studieren möchte, er ist ja schon Architekt. Seine Zeugnisse, Pläne, Modelle etc. sind hier alle übersetzt und anerkannt worden. Das heisst,...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 5
Hits: 3.636
Erstellt von Marogak 18.07.2008, 10:03
AW: Uni in München

Hallo Florian,
Erstmal Danke für Deinen Beitrag.

Ich denke ohne Studium hat er kaum Chancen, da er schon zu lange draussen ist ?!? Ausserdem sind die Normen etc. in Deutschland anders, diese...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 5
Hits: 3.636
Erstellt von Marogak 17.07.2008, 10:29
Uni in München

Hallo,
Ich habe vor einiger Zeit hier schon mal einen Beitrag gepostet.

Es geht um meinen Mann, der in Bulgarien sein Architektur Studium 1997 "sehr" erfolgreich absolviert hat. Er hat nach...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 260
Hits: 144.211
Erstellt von Marogak 02.01.2008, 22:56
AW: Gehälter 2007

Hallo,
ich kann kaum glauben was ich hier lese !

Ich bin eine "normale" Sachbearbeiterin in einer mittelgroßen Fa. und habe direkt nach meiner Ausbildung (war eine ganz andere Branche, jedoch...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®