Antworten: 0
Hits: 2.500
Erstellt von Lore_85 20.02.2009, 10:47
Lüftungsanlage gesucht...!

hey...

ich sitz grad an der auswahl einer geigneten lüftungsanlage für unser museum...
wir haben eine ziemlich große kühllast und brauchem demzufolge auch eine große ud ausreichende...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 2
Hits: 4.116
Erstellt von Lore_85 09.02.2009, 13:25
AW: mh Software

danke... die PDFs sehen hilfreich aus...
die beschreibung die wir von unseren betreuern bekommen haben sind dagegen ganz gnaz mager...
naja übersichtlich und einfach siehts schon aus. ich frag mich...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 2
Hits: 4.116
Erstellt von Lore_85 09.02.2009, 10:41
mh Software

hallo...

ich muss in der kommenden woche noch die kühllast unseres projektes berechnen, mit hilfe eines programmes namens "mh Software"...
nur hab ich davon NULL ahnung... hat irgendwer schon mal...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 0
Hits: 5.590
Erstellt von Lore_85 06.01.2009, 12:47
DETAIL - Betonwand + Stahlträger

hallo...

ich hab mal schnell eine detailfrage...

wir haben ein rautenförmiges tragnetz aus HEM1000 profilen über eine maximal strecke von 25m gespannt. die träger liegen auf stahlbetonwänden...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 0
Hits: 3.694
Erstellt von Lore_85 15.12.2008, 10:01
Konstruktion und Aufbau von Lichtdecken

hey ihr... ich bin noch ziemlich neu hier im forum, muss aber sagen NICHT SCHLECHT... ich hab schon einige sachen gefunden die mir wirklich geholfen haben...

dennoch hab ich noch ein kleines ...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®