Antworten: 0
Hits: 3.163
Erstellt von FSound 15.04.2014, 11:33
Lederfliesen

Hey... :)

...hat irgendwer von euch schon Erfahrung mit Lederfliesen gemacht? Besonders im Bodenbereich. Belastbarkeit, Pflege, Verarbeitung.... etc.

Danke :)
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 4
Hits: 4.193
Erstellt von FSound 20.06.2010, 18:01
AW: Suche Sideboard

Hi... ich wollte hier keineswegs irgendne Berufsrichtung angreifen :) und ich für meine Person würde auch lieber ein paar euros mehr ausgeben, aber in diesem fall war es nicht für mich sondern für...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 4
Hits: 6.469
Erstellt von FSound 10.05.2010, 22:15
AW: Lichtschalter-/Steckdosen-/TV-Dosen-Design

Hey... falls deine Kunden auch keine Kabel in der Wohnung sehen möchten gibt es zb diese (http://www.hifistudio.de/images/product_images/popup_images/166_0.jpg) Kabel. Die kann man wunderbar...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 4
Hits: 4.193
Erstellt von FSound 10.05.2010, 21:57
Suche Sideboard

Hey.... ich steh vor nem kleineren ;) ein Problem. Ich suche ein Sideboard das so dem sehr ähnlich ist wie das in dem Link...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 11
Hits: 6.066
Erstellt von FSound 19.04.2010, 21:30
AW: pimp my swedish kitchen

müssen es unbedingt küchenelemente sein? :)
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 4
Hits: 4.296
Erstellt von FSound 24.03.2010, 19:12
AW: Schalldämmung für Podeste

Hey... ich hab dir mal ein Sicherheitsdatenblatt (http://www.rigips.de/download/Sicherheitsdatenblaetter/Rigips_Ausgleichsschuettung_Sdb.pdf) rausgesucht ( die Firma ist Nebensache ). Vllt hilft dir...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 4
Hits: 4.296
Erstellt von FSound 20.03.2010, 19:38
AW: Schalldämmung für Podeste

Ich geh mal davon aus das die Podeste rundum geschlossen sind :)... Dann pack doch Ausgleichsschüttung rein... das Zeug ist ziemlich leicht und natürlich schallisolierend... vom Preis her gibt es da...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 11
Hits: 5.622
Erstellt von FSound 10.06.2009, 22:16
AW: Innenarchitelkte gesucht

Er soll ja hier nicht seine Einrichtung zusammenstellen, sondern nur mal schauen was ihm gefallen könnte und den Rest macht dann der Profi... ;)
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 11
Hits: 5.622
Erstellt von FSound 07.06.2009, 13:48
AW: Innenarchitelkte gesucht

Schau doch einfach mal was es so gibt, in der großen weiten Welt des Netzes, an Möbekstücken. Kannst ja auch auf den Seiten der diversen Einrichtungshäusern bzw Versandhäusern schauen. Da kannst du...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 2
Hits: 4.171
Erstellt von FSound 06.06.2009, 14:08
AW: Könnt ihr mir helfen, welche Proportionen ich in (m)einer Wohnung einhalten sollt

Ist zwar schon etwas älter der Beitrag, aber ich antworte trotzdem mal drauf :D

Es kommt natürlich drauf an was du für ne Whg hast. Sind die Räume eher klein geschnitten oder großzügig? Hast du...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 11
Hits: 5.622
Erstellt von FSound 06.06.2009, 13:53
AW: Innenarchitelkte gesucht

Hi... in was für ne Stilrichtung soll es denn gehen?
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®