Antworten: 21
Hits: 12.866
Erstellt von .wer 09.07.2009, 17:03
AW: Universität der Künste Berlin

Hallo,

ich muss in ein paar Tagen in der Udk sein, um diese Zugangsprüfungen abzulegen. Trotzdem weiß ich nicht wie diese Prüfungen sind oder wie kann ich mich darauf vorbereiten. Könnten sie mir...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 3
Hits: 15.212
Erstellt von .wer 09.07.2009, 16:25
AW: Architektur an der UdK Berlin?

hallo,

ich muss in ein paar Tagen in der Udk sein, um diese Zugangsprüfungen für Architektur abzulegen. Trotzdem weiß ich nicht wie diese Prüfungen sind. Man hat mir gesagt, dass wir auch ein...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®