Antworten: 3
Hits: 3.852
Erstellt von arch1307 23.01.2010, 00:24
AW: 2D abbild einer reinen Linienzeichnung

Arbeite mit Autocad Architecture 09, beim flatten tut sich eigentlich nicht viel, werde mich aber mal in cadwiesel umsehen. Was hat es mit diesen Lisps an sich eigentlich? Habe schon vorher von...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 3
Hits: 3.852
Erstellt von arch1307 22.01.2010, 20:58
2D abbild einer reinen Linienzeichnung

Hallo,

habe wie viele das Problem, dass ich eine Zeichnung habe, die Linien mit verschiedenen Z-werten enthält und es aber um einiges einfacher wäre alles auf top view Ebene zu haben, um...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 1
Hits: 3.678
Erstellt von arch1307 17.09.2009, 11:32
Anschluss Glassscheibe an Holzstaenderwand

Hallo, frage mich ob das folgende Detail (http://www.pictureupload.de/originals/pictures/170909112320_glas-an-wand.jpg) so in Ordnung ist oder ob es noch andere intelligentere Loesungen dafuer gibt:...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 2
Hits: 5.116
Erstellt von arch1307 31.08.2009, 00:36
AW: Schräge abgehängte Decke - Unterkonstruktion

Huh, jetzt sehe ich dass man auch Bilder hochladen kann:

hier (http://www.pictureupload.de/pictures/310809003415_D_A60-05_Kopie.jpg) ist die Skizze, der rot gestrichelten Bereich ist wohl...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 2
Hits: 5.116
Erstellt von arch1307 29.08.2009, 22:00
Schräge abgehängte Decke - Unterkonstruktion

Hallo,
arbeite zur Zeit an ein Passivhaus-Projekt in Holzbauweise. Die abgehängten Decken sind als Akkustikdecken aufgebaut mit einer Holzbrettschalung (60X21mm) als Verkleidung. Da die Decken aus...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®