Antworten: 2
Hits: 3.050
Erstellt von Elvira 09.02.2008, 12:31
AW: Registrierung in Deutschland oder UK?

Hi , das gleiche Problem habe ich auch. Soweit ich aber weiß, ist es so, daß wenn du dich in England registrierst, du erstens als Part III mehr Gehalt bekommst. Da du bei größeren Büros als Part II...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 5
Hits: 3.071
Erstellt von Elvira 24.01.2005, 21:36
Danke für die Tips! So wie ich das jetzt von...

Danke für die Tips!

So wie ich das jetzt von Euch und aus diversen anderen Quellen verstanden habe, passt sich die Membran immer mehr einer Kugelform an je höher der Luftdruck innen steigt, also...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 5
Hits: 3.071
Erstellt von Elvira 23.01.2005, 18:02
Was passiert in Pneus?

hi,

ich habe ein Tragwerksmodell für pneumatische Freiformen gebaut, indem ich aus Holzplatten verschiedene Formen gesägt habe und diese auf einen Luftballon gedrückt habe.

Bei runden Formen...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 42
Hits: 18.715
Erstellt von Elvira 12.05.2004, 11:36
na Lindi, scheinst eher ein Teil jener Kraft zu...

na Lindi,
scheinst eher ein Teil jener Kraft zu sein, die stets das Gute will und stets das Böse schafft.

P.S. Falls Du diese Aussage wieder nicht verstehst, und ich wieder konkreter werden soll,...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 42
Hits: 18.715
Erstellt von Elvira 10.05.2004, 13:30
Wow Linda, da bin ich leider schon wieder, ich...

Wow Linda, da bin ich leider schon wieder, ich lass mir dann doch nicht von Dir denn Mund verbieten....

Ich dachte, Du wolltest so viel wie möglich über die TUD erfahren, gerade deswegen habe ich...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 42
Hits: 18.715
Erstellt von Elvira 02.05.2004, 18:41
Ach liebe Linda, hier geht es nicht darum, was...

Ach liebe Linda, hier geht es nicht darum, was einzelne für persönliche Erfahrungen gemacht haben, oder was Du denkst, ob Du gut mit ihnen auskommen wirst, das interssiert hier niemanden, hier geht...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 42
Hits: 18.715
Erstellt von Elvira 02.05.2004, 18:27
was ich noch hinzufügen wollte, damit Du nicht...

was ich noch hinzufügen wollte, damit Du nicht deine Zuversicht verlierst: an anderen Unis ist es auch nicht unbedingt besser....
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 42
Hits: 18.715
Erstellt von Elvira 02.05.2004, 18:19
Liebe Linda, nur weil die Professoren einen...

Liebe Linda,
nur weil die Professoren einen netten Eindruck gemacht haben, heisst das nicht, dass alles an der Uni so läuft, wie es scheint. Fang erstmal in Darmstadt an, aber du scheinst ja guter...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 42
Hits: 18.715
Erstellt von Elvira 01.05.2004, 23:24
Wie kann denn ein Prof des Fachbereiches...

Wie kann denn ein Prof des Fachbereiches Architektur eine Führung gegeben haben? Die meisten sind doch nie da, höchstens zweimal die Woche, und die, die da sind, haben doch keine Ahnung von dem was...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®