Antworten: 8
Hits: 3.179
Erstellt von xorpe 18.07.2014, 16:12
AW: Wie ist das gemacht?

ah okay - vielen dank
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 3.179
Erstellt von xorpe 18.07.2014, 16:02
AW: Wie ist das gemacht?

das heisst es beruht auf jeden fall auf einem 3d modell?
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 3.179
Erstellt von xorpe 18.07.2014, 15:39
Wie ist das gemacht?

1. Preis Gestaltungskonzept für die Haveluferpromen...competitionline (http://www.competitionline.com/de/beitraege/87571)

Hi,

ich frage mich schon länger wie diese art der darstellung gemacht...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 3.203
Erstellt von xorpe 02.03.2011, 08:48
AW: Bauko

Vielleicht hat jetzt jemand eine Meinung dazu.
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 5
Hits: 3.203
Erstellt von xorpe 27.02.2011, 12:54
Bauko

Hi,

in BAUKO haben wir dir Aufagbe bekommen ein freistehendes Einfamilienhaus mit einer hinterlüfteten leichten Fassade zu entwerfen. Damit bin ich jetzt soweit fertig.

Es wäre nett wenn ich...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 5
Hits: 3.936
Erstellt von xorpe 16.02.2011, 00:32
AW: Allplan 2009 -> Illustrator CS5

Hi,

erstmal danke Florian, obwohl mir dieses Problem bereits aus dem Forum bekannt war, habe ich nicht daran gedacht.

Ja ich bearbeite grundsätzlich alle in Allplan erstellten Pläne in...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 4
Hits: 14.111
Erstellt von xorpe 13.02.2011, 20:20
AW: Therme Vals

Sprich: Überall wo die gestrichelten Linien sind wird das "Valser Verbundmauerwerk" angwendet. Hmm, das klingt auf jeden Fall logisch. Danke, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 4
Hits: 14.111
Erstellt von xorpe 13.02.2011, 18:15
Therme Vals

Hallo,

ich sitze gerade an einer Hausarbeit zur Therme Vals. Dabei geht es speziell um die verwendete "Tischplattenkonstruktion" bei den Decken.

Mir ist nicht ganz klar welche der Wände nun die...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 10
Hits: 5.543
Erstellt von xorpe 13.02.2011, 03:56
AW: Plotterpapier fürs Diplom

Hast du mitlerweile Erfahrung damit gemacht?
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 3.936
Erstellt von xorpe 09.02.2011, 09:33
Allplan 2009 -> Illustrator CS5

Hallo,

beim Datenexport von Allplan 2009 zum AutoCAD Format habe ich folgendes Problem:

Wenn ich die exportierten Daten in den Illustrator importiere über folgenden Weg:...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®