Antworten: 8
Hits: 6.336
Erstellt von archinaut 03.03.2013, 14:37
AW: Städtebaulich interessante Orte in Berlin?

@k-roy und Jochen Vollmer

Werde ich mir mal ansehen, vielen Dank!
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Antworten: 8
Hits: 6.336
Erstellt von archinaut 02.03.2013, 21:33
Städtebaulich interessante Orte in Berlin?

Hallo!

Ich bin Stadtplanungs-Student und demnächst ein paar Tage in Berlin. Ich würde mir gerne ein paar städtebaulich und/oder architektonisch interessante Orte ansehen. Sowas wie die...
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Antworten: 2
Hits: 8.870
Erstellt von archinaut 02.03.2013, 21:28
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 2
Hits: 8.870
Erstellt von archinaut 20.02.2013, 21:27
Vectorworks-Plakat erstellen: wie kann ich verschiedene Pläne in eine Datei bekommen?

Hallo!

Ich habe gerade erst mit Vectorworks angefangen und gleich schon eine Frage, die mir weder die Forumssuche noch Google so richtig beantworten konnten...
Ich möchte ein Plakat erstellen,...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 9
Hits: 16.800
Erstellt von archinaut 27.03.2011, 22:38
AW: Architekturstudium - und dann?

Hey!
Auch ich überlege seit längerem hin und her, ob ich Architektur studieren soll, da es mein Traumberuf wäre. Leider habe ich auf meine Fragen bisher meist ein negatives Feedback bekommen habe...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®