Antworten: 7
Hits: 5.818
Erstellt von van der help 20.08.2004, 10:29
mmh, hört sich schlimm an

Das sieht nach mehreren Fehlern gleichzeitig aus:
einer davon ist, dass man in der V2004 die Arbeitsfläche drehen kann, ist prima für Leute mit Schiefhalsproblemen....
Mein Tipp wäre, um einen...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 6.863
Erstellt von van der help 19.08.2004, 10:15
noch ein Trick

Schon mal mit freien Ebenen gearbeitet? Habe jetzt gerade kein Allplan zu Hand, aber wenn Du willst, dass die Bauteile bestehen bleiben, dann bastelst Du die zunächst ein Volumen in 3D und wandelst...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 12
Hits: 4.877
Erstellt von van der help 19.08.2004, 10:11
Arbeitsvolumen voll

bevor Du in den Laden rennst solltest Du mal schauen, ob Dein Photoshop unter Voreinstellungen/Speicher und Volumes nur das Startvolumen (meist C:) angegeben hat. Hier hilft es D: und weitere...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 1
Hits: 4.987
Erstellt von van der help 19.08.2004, 10:05
Lösung

Nemetschek hat eine eigene Benutzerverwaltung (ziemlich schlau- vor zehn Jahren denke ich, aber heute eher hinderlich)
Deshalb sollte man Allplan immer als Admin installieren. Bei deinem Problem...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®