Antworten: 18
Hits: 25.818
Erstellt von schattenfuge 08.11.2002, 09:58
... aus den Erfahrungen eines geweaselten...

... aus den Erfahrungen eines geweaselten Architekten ;-)


PS. Ein zweiter Monitor? Klar, wenn man soviel Platz hat auf dem Schreibtisch und gerne den ganzen Tag den Kopf schüttelt wie ein...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 18
Hits: 25.818
Erstellt von schattenfuge 07.11.2002, 10:47
[Return] wäre nur verzichtbar, wenn grundsätzlich...

[Return] wäre nur verzichtbar, wenn grundsätzlich nur eine Taste zulässig wäre. Da aber eine beliebige Zeichenfolge möglich und ja auch sinnvoll ist - schliesslich gibt es viel mehr Befehle als...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 2
Hits: 5.013
Erstellt von schattenfuge 07.11.2002, 10:30
stern.de-Hochschulranking, mit Vorsicht

Hallo, maximum, hier schattenfuge ;-)

der stern hat vor einiger Zeit ein solches Hochschulranking aufgestellt, Rubrik campus&karriere...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 13
Hits: 9.537
Erstellt von schattenfuge 06.11.2002, 16:23
Re:

Hallo,

habe diese Diskussion mal aufgegriffen und ein neues Thema Benutzerdefinierte Tastaturbefehle (http://www.tektorum.de/showthread.php?&threadid=143) eröffnet.

Daniel
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 18
Hits: 25.818
Erstellt von schattenfuge 06.11.2002, 15:49
Tastaturbefehle in CAD-Programmen

Die Diskussion um Standard-Shortcuts in CAD-Programmen (http://www.tektorum.de/showthread.php?s=&threadid=117) aufgreifend will ich hier mal kurz die Möglichkeiten ansprechen, die CAD-Programme...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®