Antworten: 37
Hits: 19.730
Erstellt von Lang 07.05.2010, 11:05
AW: Vorpraktikum (Baustelle) in Berlin

"Ich denke manchmal, dass es vielleicht nur möglich ist, erfolgreicher Entwerfer zu sein, wenn man eben keine Fachkenntnisse über die Details der Bauausführung hat, dafür aber ein großes...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 37
Hits: 19.730
Erstellt von Lang 06.05.2010, 13:09
AW: Vorpraktikum (Baustelle) in Berlin

meiner meinung nach sollte eh jeder der als architekt arbeiten möchte, voerher ne ausbildung im Bauhandwerk gemacht haben.
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®