Antworten: 5
Hits: 5.386
Erstellt von Samsarah 08.06.2007, 10:08
Ich glaube, dann würde ich einen Tag die...

Ich glaube, dann würde ich einen Tag die Innenstadt zu Fuß machen. Abschnitte kann man ja immer mit Bus und Bahn machen. Am Barbican kommt man eh irgendwann vorbei. Und wenn man mit der Bahn zu den...
Architektur-Themenbereiche: Reisen & Exkursionen
Antworten: 5
Hits: 5.386
Erstellt von Samsarah 07.06.2007, 18:24
Also, ich war von ein paar Monaten für ne Woche...

Also, ich war von ein paar Monaten für ne Woche dort. War wirklich begeistert. Wenn man viel zu Fuß macht, bekommt man in der City das meiste gute mit, ohne, dass man gezielt hinlaufen muß. Ich würde...
Architektur-Themenbereiche: Reisen & Exkursionen
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®