Antworten: 23
Hits: 12.687
Erstellt von Yorker 19.01.2009, 04:33
AW: C4D Render Settings

Wenns fotorealistisch werden soll, dann helfen nicht fremde Rendersetting... Da muss einfach der komplette Aufbau der Szene stimmen, einschließlich einiger Tricks. Die Natur zu kopieren heißt auch...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 23
Hits: 12.687
Erstellt von Yorker 18.01.2009, 18:22
AW: C4D Render Settings

Dazu ist ja wohl hier schon alles gesagt worden. Wenn du die Antworten einfach ignorierst, kann ich deine Frage einfach nicht mehr ernst nehmen. Oder mit meiner Vermutung, dass Du uns veräppeln...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 23
Hits: 12.687
Erstellt von Yorker 13.12.2008, 15:22
AW: C4D Render Settings

Das hättest du ja mal etwas deutlicher formulieren können. Für mich klingt das nach der Protokoll-Datei, die Cinema schreiben kann, wenn man das wünscht. Aber da steht leider nicht so viel drin. Wenn...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 23
Hits: 12.687
Erstellt von Yorker 11.12.2008, 15:08
AW: C4D Render Settings

Wer sagte denn, dass das nicht geht? Du brauchst dafür kein Script. Man kann Rendervoreinstellungen speichern und laden. Siehe Rendervoreinstellungen->Datei... Du kannst für jede c4d-Datei sogar...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 23
Hits: 12.687
Erstellt von Yorker 06.12.2008, 17:37
AW: C4D Render Settings

Hi, sowas findest du nicht im Internet, weil es sowas nicht gibt. Die Rendersettings sind vom Szenenaufbau und deinen Wünschen abhängig. Außerdem unterscheiden sich die Einstellungen je nach Version...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®