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|    Registrierter Nutzer  Registriert seit: 30.10.2008  
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Yorker: Offline
     Beitrag Datum: 06.12.2008 Uhrzeit: 18:37 ID: 31591  |            Social Bookmarks:      Hi, sowas findest du nicht im Internet, weil es sowas nicht gibt. Die Rendersettings sind vom Szenenaufbau und deinen Wünschen abhängig. Außerdem unterscheiden sich die Einstellungen je nach Version und den benutzten Modulen (z.B. AR, also mit GI)...      Den Knopf, der alles "schön macht", gibt es noch immer nicht... ![]() Gruß, René  |  
|          Social Bookmarks:      Es gibt schon in paar Einstellungen, die mal als Basis übernehmen kann:       Für AmbientOcclusion -> Min. Strahlenlänge: 0m Max. Strahlenlänge 1m (kommt auf die Distanz und die Größe des Gebäudes an) Verteilung: 100% Genauigkeit 40% Min. Samples: 10 Max Samples 40 Kontrast 0% Transparenzen auswerten Global Illumination ist jetzt etwas Versionsabhängig. Ich würde mit einer Strahltiefe von 3 und 75% arbeiten. Alle Angaben sind nur dann so sinnvoll, wenn Du in Metern arbeitest. Ich würde nur die Primäre Lichtquelle - also überlicherweise die Sonne wür das GI nutzen, alle anderen NICHT und ich würde harte Schatten verwenden! Und wie gesagt, letztlich ist das alles Szenenabhängig. 
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