Antworten: 21
Hits: 8.177
Erstellt von Jens 04.12.2012, 01:00
AW: ArchiCAD und STEP Viewer für MacOS gesucht.

Hallo Florian,


ja, aber wie der Richtlinie zu entnehmen ist nicht notwendig um ein sicheres Passwort zu ermöglichen. Es beschränkt halt nur die Kreativität, wenn man sich auf die anderen 3...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 21
Hits: 8.177
Erstellt von Jens 30.11.2012, 09:29
AW: ArchiCAD und STEP Viewer für MacOS gesucht.

Hallo Florian,

die Bemerkung zur Passwortsicherheit ist sicher richtig, aber (als auch Webmaster/Admin) kann ich ein gewisses Verständnis dafür aufbringen sobald das Passwort für mehrere...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 21
Hits: 8.177
Erstellt von Jens 29.11.2012, 09:17
AW: ArchiCAD und STEP Viewer für MacOS gesucht.

Unterschieden wird das beim installieren, eine Demoversion muss mit 'ich habe einen Hardwarschutzstecker' installiert werden.


Die Ausnahme bildet glaub ich leider eine abgelaufene Testversion...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®