Antworten: 38
Hits: 10.392
Erstellt von Francis 02.07.2006, 18:30
Ich zitiere mal wikipedia: "An den...

Ich zitiere mal wikipedia:

"An den Fachhochschulen wird das Diplom ebenfalls als akademischer Grad verliehen, es wird jedoch mit dem Zusatz (FH) gekennzeichnet und berechtigt nicht grundsätzlich,...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 38
Hits: 10.392
Erstellt von Francis 27.06.2006, 23:41
Naja also die "Jahrgangsbesten" hört sich jetzt...

Naja also die "Jahrgangsbesten" hört sich jetzt nach 3-5% an. Realistisch betrachtet schätze ich das im Durchschnitt schon bestimmt mehr als 50% zumindest von der Note her zugelassen wären...dann...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 38
Hits: 10.392
Erstellt von Francis 27.06.2006, 22:50
Also nur Bachelor würde ich auch nicht machen,...

Also nur Bachelor würde ich auch nicht machen, aber Master ist doch genauso gut wie Diplom. Aber gut, das musst du selber wissen.

Das jetzt alle umstellen macht natürlich alles schwieriger, an...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 38
Hits: 10.392
Erstellt von Francis 27.06.2006, 21:20
Also ich versteh das Problem nicht ganz. Willst...

Also ich versteh das Problem nicht ganz. Willst du an irgendeine Uni oder nur Braunschweig oder Hannover?
Eignungstests sind doch weit verbreitet, es gibt doch sicher genug andere Unis die auch...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®