Antworten: 21
Hits: 14.394
Erstellt von Francis 13.07.2006, 13:13
@tenorvision naja stimmt schon, da hab ich...

@tenorvision

naja stimmt schon, da hab ich echt teilweise viel Glück gehabt. Auch das es mit dem Studium so gut hingehauen hat, aber auch da gabs zwischendurch immer mal Probleme, mein Diplom war...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 21
Hits: 14.394
Erstellt von Francis 12.07.2006, 18:07
Also man kann auch ohne Kentnisse im...

Also man kann auch ohne Kentnisse im Architekturbüro ein Praktikum machen. Ich hab z.b. mit 15 mein Schülerpraktikum dort gemacht, und da hatte ich echt überhaupt keine Ahnung. Aber ich durfte...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 21
Hits: 14.394
Erstellt von Francis 11.07.2006, 16:44
Ich glaube schon, das man es als Frau schwerer...

Ich glaube schon, das man es als Frau schwerer hat, ein Praktikum auf dem Bau zu bekommen. Das fängt mit den vorurteilen "Frauen können nichts tragen, haben keine Ahnung etc." an und hört mit...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®