Antworten: 24
Hits: 32.700
Erstellt von Francis 18.04.2007, 17:23
Also noch ein Jahrt warten würde ich nicht... ...

Also noch ein Jahrt warten würde ich nicht...

Ich hab meine Mappe in ein paar Wochen zusammengekloppt, du brauchst doch nur 10-15 Proben, wenn du jende Tag eins machst, hast du das doch schnell...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 24
Hits: 32.700
Erstellt von Francis 18.04.2007, 16:18
Ok, also zum Praktikum: Unis oder FHs verlangen...

Ok, also zum Praktikum: Unis oder FHs verlangen meist ein Vorpraktikum aus dem handwerkichen Bereich, also das was du aufgezählt hast. Architekturbüro geht da nicht.
Architekturbüro wäre für dich...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 24
Hits: 32.700
Erstellt von Francis 18.04.2007, 15:56
Naja, da du nun ja sowieso erst zum...

Naja, da du nun ja sowieso erst zum wintersemenster anfangen könntest (Du müsstest jetzt eine Mappe machen, die meisten Unis wollen die mappen so Mai/Juni bekommen), hast du (da du ja auch Hausfrau...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 24
Hits: 32.700
Erstellt von Francis 18.04.2007, 15:17
Du bist schon was älter, oder? Das entnehmen ich...

Du bist schon was älter, oder? Das entnehmen ich der tatsache, dass du deinen Ausbildungsplatz 5 Jahre lang gesucht hast...

Du musst damit rechnen, dass das Studium mindestens 3-4 Jahre (Bachelor)...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®