Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 30.04.2008
Beiträge: 276
jarrid: Offline


jarrid is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.12.2008
Uhrzeit: 22:19
ID: 31557



Städtebaumodell Bäume

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen.

habe mal ein Städtebaumodell gesehen in welchem mittels Polyurethan-Weichschaumstoff und Nägeln Bäume dargestellt wurden. Normalerweise wird
dies ja genutzt um Waldflächen oder Hecken darzustellen. Jedoch waren bei dem von mir erwähnten Modell daraus Bäume geschaffen. Kann mir jmd Tipps zur entsprechenden "technik" geben oder weiß jmd eine Internetseite auf der solche sachen erklärt werden. Event sogar mit Fotos. Auch reine Fotos würden mir genügen, mittels probieren wird es mir schon gelingen

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
bäume, menschen & co michael_b Präsentation & Darstellung 3 01.06.2007 14:18
3D Bäume und Pflanzen gollum Präsentation & Darstellung 10 20.09.2005 10:19
Welche Bäume wohin Florian Stadtplanung & Landschaftsarchitektur 7 16.02.2005 01:31
Abstrakte 2D Bäume? Madax007 Präsentation & Darstellung 3 05.05.2004 21:24
Bäume und Menschen A. Präsentation & Darstellung 2 25.04.2002 15:11
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®