Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.11.2008
Beiträge: 3
Flori7: Offline


Flori7 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.11.2008
Uhrzeit: 15:30
ID: 31314



AutoCAD-Aufsatz Geovision

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Leute,



Ich habe ein Problem mit einem Mitarbeiter aus einem anderen Büro. Er hat den Aufsatz Geovision. Soll angeblich ein Ausatz auf AutoCAD sein, aber ich kenn mich damit nicht aus. Ist es möglich, dass wenn ich ihm eine dwg zusende es bei ihm in diesem Programm nicht alle Linien anzeigt? z.B. Gradienten oder Halbmesser, welche ja in der Straßenplanung doch wichitge Bestandteile wären. :-) Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß Flori

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
AutoCAD Aufsatz für Straßenbau Der Hesse Präsentation & Darstellung 2 26.10.2005 16:42
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®