Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 37
juli: Offline


juli is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.06.2008
Uhrzeit: 15:50
ID: 28871



Schwarzplan von Dresden digital) gesucht

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,
vielleicht kann mir einer weiterhelfen, ich suche einen Schwarzplan von Dresden (digital). An der Uni möchten sie ihren nicht rausgeben, da nur für Studienzwecke... und ich halt schon fertig bin. Beim Stadtplanungsamt habe ich gerade noch eine Anfrage laufen.

Vielen Dank!

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 07.06.2002
Beiträge: 4.439
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all

Beitrag
Datum: 06.06.2008
Uhrzeit: 02:10
ID: 28903



AW: Schwarzplan von Dresden digital) gesucht

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Eigentlich lächerlich, wie mit diesem Material noch umgegangen wird. Von Google wird uns die Welt auf den Meter genau umsonst angebogten und aus dem eigenen Land bvekommt man nichtmal einen Katasterplan...

Sorry, das hilft Dir natürlich nicht weiter...
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 37
juli: Offline


juli is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.06.2008
Uhrzeit: 15:37
ID: 29223



AW: Schwarzplan von Dresden digital) gesucht #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Vom Stadtplanungsamt Dresden habe ich nun kostenlos einen Schwarzplan bekommen! Ich hatte mich schon auf eine saftige Rechnung eingestellt, man muss aber nur einen Verwendungsnachweis ausfüllen und zurücksenden... falls jmd. mal ein ähnliches Anliegen hat.

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 28.11.2008
Beiträge: 1
Heinemann: Offline


Heinemann is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 28.11.2008
Uhrzeit: 10:47
ID: 31491



AW: Schwarzplan von Dresden digital) gesucht #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Juli,

ich habe zur Zeit ähnliches Problem. Hier am Lehrstuhl wollen sie den Plan nicht herausgeben, obwohl wir für sie ein Städtebauliches Konzept planen. Naja lassen wir Ihnen Ihren Spaß.
Ich wollte anfragen ob Du mir den Plan villeicht zuschicken kannst. Eigentlich brauche ich sogar nur den Stadtteil Löbtau. Wäre echt nett von Dir. Grüße Markus

PS: Bitte an TanteNougat@gmx.de

Danke

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Englisch für Schwarzplan Florian andere Themen 5 22.02.2013 19:17
Suche Schwarzplan Berlin (Kulturforum) durox andere Themen 2 31.03.2008 13:29
Dresden-hellerau serta wenecker Bauten & Planer 2 09.12.2006 19:55
MacBook Pro zu gewinnen - einfach digital erstellte Architekturbilder einreichen! Nelly andere Themen 3 27.09.2006 12:38
TU Dresden Häuslebauer Beruf & Karriere 3 15.09.2006 17:12
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®