Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 8
mickey97: Offline


mickey97 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 06.10.2005
Uhrzeit: 17:32
ID: 11145



Social Bookmarks:

Hallo Stefan,

wie sind denn die Entfernung von Aldrans z.B. nach Innsbruck? Braucht man da unbedingt ein Auto?

Ich werde erst nächstes Jahr anfangen könnne, da ich in 10 Tagen erst mit meiner Diplomarbeit anfange.

Ausserdem brauche ich noch etwas Zeit zum Geld verdienen. Die 20.000€ für die zwei Jahre sind ja nicht ohne. Hast Du ein Stipendium bekommen oder mußt Du alles selbst bezahlen.

Wenn ich mir die Schule anschauen sollte, kann ich mich dann bei Dir melden und Du führst mich rum?

Grüße
Merle

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 02.12.2002
Beiträge: 54
eiermann1952: Offline

Ort: (A) innsbruck

eiermann1952 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 07.10.2005
Uhrzeit: 02:35
ID: 11154



Social Bookmarks:

erstmal viel erfolg für dein diplom.

selbst innsbruck ist ein dorf. aldrans ist ein katzensprung für großstadtverhältnisse. 15 min in etwa.

im übrigen gibt es interessante 0% finanzierungsmöglichkeiten über spezielle partnerbanken.

sicher kannst du dich melden, schreibe mich unter bernius at gmx.de an, dann kann ich dir meine mobile nummer geben.

bis dann

stefan
__________________
> whymck.com
design | visualization | web

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 8
mickey97: Offline


mickey97 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 07.10.2005
Uhrzeit: 08:56
ID: 11156



Social Bookmarks:

Guten Morgen Stefan,

ich werde mich auf alle Fälle melden.

Eine Frage habe ich jetzt auch noch, dann entlasse ich Dich ins Wochenende.

Ich bin in Frankfurt an der FH und mein Betreuer im Diplom, Prof. Rang, arbeitet dieses Semester mit der Lichtakademie und einer Studentengruppe von dort zusammen und von Frankfurt zusammen.
Machst Du da mit?

Viele Grüße

Merle

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®