tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Studium & Ausbildung (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/)
-   -   Eignungsprüfung in düsseldorf (innenarchitektur) (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/1481-eignungspruefung-duesseldorf-innenarchitektur.html)

cbv2812 12.04.2005 13:54

gib mir mal deine email adresse, dann shcik ich dir das per email...hier sollen wir ja nicht mehr :p

hab elacapone schon eine geschickt, schick dir die selbe, ist so viel.

cookie 12.04.2005 17:29

düsseldorf
 
Hi, ich habe auch eine Einladung zum 4.Mai. Ich versuch mich gerade parallel zu bewerben und finde das ziemlich anstrengend! Ich hab eine Mappe fertig und werde mich damit in Hildesheim bewerben und versuche grade noch eine zu machen. Ich hätte da eine frage zu euren räumlichen Arbeiten. Habt ihr die mit Maßstab bemacht? Ich habe auch überlegt soetwas rein zu nehmen, weiß aber nicht genau wie ich das machen soll?

cbv2812 12.04.2005 17:49

wieso machst du denn 2 mappen? In Düsseldorf bekommst du die Mappe ja noch am selben Tag wieder....

elacapone 12.04.2005 19:30

also ich hab nur optisch auf maßstab geachtet, weil ich alles freihand ´zeichne ...ohne lineal
so anstrengend dürfte das gar nich sein...ich habe zb a4 arbeiten hab heute zb fast 4 zeichnungen fertig ..okay dazu muss man sagen, dass ich weder schule noch job hab

cbv2812 12.04.2005 19:32

hast du meine email bekommen?

cbv2812 12.04.2005 19:35

hab nix bekommen

elacapone 12.04.2005 19:38

hmm seltsam .. hast du kein msn?! wir können uns ja dort unterhalten

cookie 13.04.2005 17:52

Ich muß die Mappe für Hildesheim aber bis zum 30. April hinschicken! Also brauche ich noch eine Mappe für Düsseldorf!

dres77 14.12.2009 18:24

AW: Eignungsprüfung in düsseldorf (innenarchitektur)
 
Hey...is ja schon ne weile her, als ihr euch so beworben habt....
aber falls jemand das hier liest, würde mich mal interessieren, wie es bei euch so zur Eignungsprüfung war, und auch was bei den Mappen so bei rausgekommen ist....
Bin dankbar für jede Antwort!!!
LG


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®