Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.07.2008
Beiträge: 1
optimus.bryan: Offline


optimus.bryan is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 01.07.2008
Uhrzeit: 19:01
ID: 29543



Masterstudium

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich schreibe gerade meine Bachelor-Thesis und werde diese auch im September zu Ende bringen. Bin aber so langsam voll am verzweifeln da ich gerne direkt meinen Master dranhängen möchte, mein Problem ist, ich weiß nicht wo, ...

ich habe vor meinem Studium eine 3-jährige Ausbildung zu einem Bauzeichner, Richtung Hochbau absolviert und arbeite seit meinem 1. Semester in verschiedenen Büros nebenher mit. (ich will studieren nicht arbeiten ;-))

hab mich an verschiedenen Unis beworben, bzw bin noch dabei, unter anderem TU Delft, TU Wien, HCU Hamburg, ETH Zürich usw, ... aber mein größter Wunsch wäre Australien, ... aber das wird finanziell wohl etwas schwer für mich (ja Stipendien, BaFöG hin oder her, hab über Gostralia und Institut Ranke Heinemann angefragt), von daher wollte ich fragen, gibt es irgendwo im Web eine Übersicht mit einem Uniranking auf internationaler Basis? Ähnlich wie das Ranking von der Zeitung "Zeit" hochschulranking - campus - ZEIT online

mir geht es nicht darum an einer Top-Uni zu studieren, ich bräuchte nur eine Übersicht mit Unis die einen Master anbieten, so dass man mal weiß wo man sich noch bewerben könnte!!!

danke für eure Hilfe

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Masterstudium Bühnenbild_Szenischer Raum startet einen neuen Jahrgang Goldmann PR Beruf & Karriere 0 15.08.2007 13:27
Masterstudium in Wuppertal Andrea Beruf & Karriere 4 15.04.2005 13:27
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®