tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Studium & Ausbildung (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/)
-   -   Die UNI-Umfrage (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/6479-uni-umfrage.html)

Archiologe 20.04.2010 13:16

AW: Die UNI-Umfrage
 
Zitat:

Zitat von Kieler (Beitrag 38723)
ich verstehe das mal als Aufforderung das hinzuzufügen. Ohne Autorisierung
bleiben Archiologes kleinen Wünsche in fremden Umfragen weiterhin unerfüllt...:D


Danke!

Nun entäuscht mich bloß nicht!:D;)

Florian 21.04.2010 06:15

AW: Die UNI-Umfrage
 
Zitat:

Zitat von Kieler (Beitrag 38718)
ich würde Dir übrigens empfehlen, das Umfrageergebnis erst nach Abstimmung
sichtbar zu machen, das beeinflusst nämlich nachweislich die Auswahl...

[edit]das ist in diesem Forum anscheinend gar nicht möglich...:confused: [/edit]

Ja, ist nicht möglich.
In diesem Fall beeinflusst es aber nur die wirklich Entscheidungsschwachen. Der Ergebnis wir ja nicht direkt gezeigt sondern nur nachdem man Gewählt hat oder wenn man den entsprechenden Ergebnis-Link anklickt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®