Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.01.2011
Beiträge: 3
bla-benny: Offline


bla-benny is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.02.2011
Uhrzeit: 13:06
ID: 42477



Mappe FH Düsseldorf

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich hatte vor, nach einigem hin und her, mich an der FH Düsseldorf für das Architekturstudium zum Wintersemester zu bewerben. Da viele FHs auch ganz verschiedene Bilder in ihrer Mappe haben wollen, weiß ich jetzt nicht wirklich, was ich für Bilder in die Mappe tun oder welche ich noch malen soll.
Ich wäre sehr dankbar über Erfahrungen und Tipps, da ich grade wirklich nicht weiß, was ich tun soll.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Eignungstest FH-Düsseldorf SzaSza Beruf & Karriere 17 08.07.2009 15:35
Praktikum in Düsseldorf Franny Studium & Ausbildung 4 06.04.2008 18:01
Düsseldorf- Innenarchitektur Neandertaler Beruf & Karriere 3 19.04.2006 01:10
Eignungsprüfung FH-Düsseldorf 4.Mai elacapone Studium & Ausbildung 8 16.05.2005 23:39
Studieren in Düsseldorf ?? johana Studium & Ausbildung 3 07.12.2002 13:35
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®