Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.07.2012
Beiträge: 2
Danielsan: Offline


Danielsan is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.07.2012
Uhrzeit: 15:26
ID: 47288



Diplom-Prüfung

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Guten Tag

Weiss jemand, ob es möglich ist die Diplomprüfung vorzuziehen?

Mit freundlichem Gruß
Daniel Michels

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




fst
 
Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.264
fst: Offline

Ort: Berlin

fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice

Beitrag
Datum: 18.07.2012
Uhrzeit: 21:58
ID: 47290



AW: Diplom-Prüfung

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Vorziehen um wieviel, oder vor was?

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.07.2012
Beiträge: 2
Danielsan: Offline


Danielsan is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.07.2012
Uhrzeit: 16:08
ID: 47303



AW: Diplom-Prüfung #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich studiere Architektur. Mir fehlen noch zwei Scheine aus dem Hauptstudium. Jetzt würde ich dennoch gerne im Winter den Diplom-Entwurf vorziehen. Den Rest hinterher machen und parallel an meinem Bewerbungsportfolie arbeiten.
In der Prüfungsordnung finde ich diesbezüglich keinen Hinweis. Ich informiere mich die Woche mal auf dem Prüfungsamt.

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.08.2006
Beiträge: 1.182
personal cheese: Offline

Ort: Berlin

personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold

Beitrag
Datum: 19.07.2012
Uhrzeit: 16:42
ID: 47304



AW: Diplom-Prüfung #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Als ich mich zum Diplom angemeldet hatte, hatte ich noch eine Prüfung und einen Leistungsnachweis offen. Das war das Maximum was möglich war. Beides musst vor der eigentlichen Diplomprüfung = Kolloquium erledigt sein.

Näheres wirst du in der Studienordnung oder in der Prüfungsordnung finden.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Caad prüfung! Hilfe! plattentrude Studium & Ausbildung 6 20.02.2012 01:13
Prüfung Architektenkammer SML Beruf & Karriere 0 19.10.2011 21:55
Architekturtheorie Prüfung Robmantuto Beruf & Karriere 1 18.05.2011 23:24
Privates Baurecht Prüfung ajna Beruf & Karriere 7 05.08.2010 13:15
Baugeschichte Prüfung Franzi Studium & Ausbildung 3 06.10.2006 00:50
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®