Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 24.02.2012
Beiträge: 1
Chisolela: Offline


Chisolela is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.02.2012
Uhrzeit: 17:19
ID: 46230



Studium Wintersemester 2012

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo, mein traum ist es architektur zu studieren. ich beende meine schullaufbahn voraussichtlich im juni (abitur) nc: 2,5.

ich habe mich schon sehr umfangreich über unis und fhs informiert.
momentan stehen zur auswahl:

Bauhaus-Universität Weimar
RWTH Aachen
TU Wien
FH Münster

besonders wichtig finde ich die internationale auslegung (auslandssemester/pratika bzw kooperation), allgemeine studiensituation und die berufsmöglichkeiten nach dem studium

jede universität oder hochschule hat seine reize, aber welche haltet ihr für am besten geeignet?

ich wäre über hilfe sehr dankbar
beste grüße

Geändert von Chisolela (24.02.2012 um 17:23 Uhr). Grund: sinn

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 18.11.2012
Beiträge: 5
optimas: Offline


optimas is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.11.2012
Uhrzeit: 13:10
ID: 48530



AW: Studium Wintersemester 2012

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi Chisolela

Was für eine Architektin möchtest du denn werden?
Wenn du Landschaftsarchitektin studieren möchtest, kann ich dir die Hochschule in Osnabrück empfehlen aufgrund ihres hohen Anteil an technischen Geräten, die den Studenten zur Verfügung gestellt werden.

http://www.tektorum.de/studium-beruf...urstudium.html

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Architekten Gehälter 2012 Archiologe Beruf & Karriere 33 10.01.2013 14:21
Autocad 2012 Schraffur Probleme 01poni1bia Präsentation & Darstellung 3 12.12.2011 10:42
Bewerbungsfrist Sommer-/Wintersemester (Theoretischer Teil der Fachhochschulreife) AfroAlex Studium & Ausbildung 2 22.10.2011 16:12
Abbruch WI-Studium(3.Semester) -> Studium Innenarchitektur ->WI-Studium wertlos?? tina Studium & Ausbildung 8 10.10.2008 18:48
Wer ist noch am Start??? Wintersemester 2006/2007 SzaSza Studium & Ausbildung 5 06.09.2006 08:15
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®