Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 29.10.2013
Beiträge: 2
Phicube: Offline


Phicube is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 29.10.2013
Uhrzeit: 20:41
ID: 51255



Thema für Diplomarbeit

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!

Ich bin in meinem letzten Semester meines Architekturstudiums. Da jetzt meine Diplomarbeit ansteht bin ich schon des längeren auf der Suche eins Themas.

Da ich meine Diplomarbeit in den USA schreiben möchte brauche ich einen amerikanisches Thema oder zumindest ein Thema das in Verbindung mit den USA stehen könnte. (Europe - USA - Connection)

Die Diplomarbeit sollte soweit ich weiß einen theoretischen und einen praktischen Teil beinhalten. Also die Theorie soll der Aufbereitung des Entwurfs und dessen Entwurfsgrundlagen dienen!

Ich wäre für wirklich jede Anregung sehr dankbar. Da ich bis 15 November einen Titel und einen Kurzbericht einreichen muss, verfalle ich schön langsam in Panik!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich wäre für jede Hilfe und Idee sehr sehr dankbar!

Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.01.2009
Beiträge: 171
Baumplanerin: Offline


Baumplanerin will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 30.10.2013
Uhrzeit: 16:40
ID: 51264



AW: Thema für Diplomarbeit

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Muss es zwangsläufig einen eigenen Entwurf beinhalten?

tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 07.06.2002
Beiträge: 4.439
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all

Beitrag
Datum: 31.10.2013
Uhrzeit: 10:57
ID: 51272



AW: Thema für Diplomarbeit #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Wie wärs, wenn Du Deinen ursprünglichen Thread weiterverfolgst oder meinst Du es gibt mehr Antworten wenn Du die gleiche Frage doppelt stellst?

http://www.tektorum.de/praesentation...lomarbeit.html
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Thema geschlossen
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Thema für Diplomarbeit Phicube Beruf & Karriere 4 14.11.2013 11:20
Umfrage für Diplomarbeit /Thema "Flugdienstleistungen" Conny Fries Café 2 16.09.2011 18:49
Diplomarbeit Madax007 Beruf & Karriere 1 27.04.2006 19:06
Diplomarbeit (Thema: GIS) mattes Stadtplanung & Landschaftsarchitektur 3 04.03.2006 11:30
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®