Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 04.07.2014
Beiträge: 3
Lego1982: Offline


Lego1982 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 04.07.2014
Uhrzeit: 14:20
ID: 52966



Facility Management. Hab ich eine Chance?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Zusammen.

Entschuldigt das ich hier so reinplatze. Ich bin auf diese Forum per Googlesuche gestoßen und hatte hier einen Thread gefunden der leider schon geschlossen ist.

Ich interessiere mich sehr für das Facility Management und habe mich nun bei der HWK in Düsseldorf zum Lehrgang angemeldet.
Allerdings zweifel ich ein klein wenig und hoffe Ihr könnt mir da etwas helfen.

Ich habe leider keine Handwerkliche Ausbildung.
Ich bin gelernte Groß- und Außenhandelskf im Baustoffbereich. Tief wie Hochbau.
Meine Prüfung habe ich im Trocken- und Dachausbau abgelegt.
Ebenfalls bin ich Versicherungskf im Bereich Privat Sach- und Lebensvers.
Zusätzlich Rettungshelfer und Erstehilfe Trainer

Privat interessiere ich mich sehr für das Handwerk und Gebäudemanagement. allerdings konnte ich bisher nur Erfahrungen in einem 2 Familienhaus sammeln. Das meiner Eltern.

Was meint Ihr hab ich da überhaupt einen Chance einen Job zu finden?
Ich bin mir nicht sicher soviel Geld für die Weiterbildung zu bezahlen wenn ich dann doch nicht die entscheidenden Voraussetzungen mitbringe.

Liebe Grüße
Sabine

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Weiterbildung im Facility Management o.ä.? Beelzebub Studium & Ausbildung 8 27.12.2018 10:51
Kamerfähig mit Master Facility Management? Taurusx Beruf & Karriere 3 18.11.2008 16:10
Facility Management - Systeme gruber82 andere Themen 4 05.09.2008 11:17
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®