Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 18.06.2014
Beiträge: 1
znzl725: Offline


znzl725 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.06.2014
Uhrzeit: 13:15
ID: 52878



Berlin Udk Architektur Aufnahmeprüfung

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

Ich würde zu der Aufnahmeprüfung der Udk im Fach Architektur eingeladen, die im Juli stattfindet.
Da mir nurnoch wenig Zeit bleibt mich vorzubreiten wollte ich fragen ob mir jemand der das ganze vileleicht schonmal durchgemacht hat tipps geben kann. Oder es sogar jemanden gibt der mir die Aufgabenstellungen aus den letzten Jahren sagen kann.
Gibt es eine Klausur, in der die Motivtaion erklärt werden soll?
Muss man viel zeichnen?
Ich habe wirklich Fragen über Fragen, ich wäre sehr dankbar wenn mir einer helfen könnte.

Mit Freundlichen Grüße,
An

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 24.06.2014
Beiträge: 5
MuhmachtdieKuh: Offline


MuhmachtdieKuh is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.06.2014
Uhrzeit: 21:20
ID: 52916



AW: Berlin Udk Architektur Aufnahmeprüfung

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich wurde auch eingeladen und hab schon sämtliche Foren durchforstet, aber man findet leider nur recht wenige Infos. :/
Scheinbar möchte sich niemand die Mühe machen, seine Erfahrungen zu teilen, was ich sehr schade finde...
Ich weiß nur, dass es drei Aufgaben geben wird, zwei am ersten Tag und eine über Nacht, die dann am zweiten Tag vorgestellt wird. Eine Klausur gibt es meines Wissens nicht. Würde so gerne an der UdK studieren, ist ein bisschen blöd, dass man nicht weiß, wie man sich da am besten vorbereiten kann.
Wurdest Du eigentlich auch nur per eMail eingeladen? Ich dachte, da kommt vielleicht noch ein Brief, aber bis jetzt habe ich nichts erhalten.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Kunst/Architektur UDK TU Berlin und ETH Zürich moma12 Studium & Ausbildung 0 02.12.2011 02:03
Architektur an der UdK Berlin? schnuffi2289 Studium & Ausbildung 3 05.07.2011 16:54
Architektur an der TU Berlin? Erin Studium & Ausbildung 21 13.07.2006 14:13
Architektur Studium in Aachen, Berlin oder Koeln? Toto Studium & Ausbildung 12 27.08.2003 21:35
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®