Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 930
Tobias: Offline

Ort: NRW
Hochschule/AG: Projektentwickler / Architekt

Tobias is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.07.2007
Uhrzeit: 08:40
ID: 24950



Social Bookmarks:

Hallo zusammen,

ich habe das große "ß" schon in einem Artikel gesehen. Ich habe ihn auch nochmal gefunden:

http://www.n-tv.de/805291.html

Man kann natürlich darüber streiten, ob einem der Buchstabe so gefällt, allerdings scheint er aus der Historie heraus entwickelt worden zu sein. FSTs Artikel hat auch hierhin verlinkt:

http://std.dkuug.dk/jtc1/sc2/wg2/docs/N3227.pdf

Hier werden auf Seite 12 auch hirtorische Beispiele gezeigt!

Ich finde es auf jeden Fall sinnvoll, diesen Großbuchstaben zu entwickeln und ihm dann auch auf den Tatstauren eine eigene Taste zu widmen.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




 
Benutzerbild von FoVe
 
Registriert seit: 19.06.2006
Beiträge: 748
FoVe: Offline

Ort: Wetzlar

FoVe will become famous soon enough FoVe will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 30.07.2007
Uhrzeit: 20:18
ID: 25020



Social Bookmarks:

Whow - find ich klasse.
Endlich mal was sinnvolles für unsere Steuergelder.
Und ich mein das nicht ironisch

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: https://www.tektorum.de/andere-themen/3744-masse-masse-masze.html
Erstellt von Für Typ Datum
V: SGI Challenge XL - de.alt.folklore.computer | Google Groups dieses Thema Refback 30.07.2009 14:16

Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
CAD Englisch Maße umstellen I.Schumacher Präsentation & Darstellung 4 08.05.2008 20:33
Archicad 9.0: Wie Fensterelement wechseln ohne Masze zu verlieren Archimedes Präsentation & Darstellung 4 30.09.2005 23:27
Fh Potsdam oder Fh Berlin/ Bacchelor, Master oder Dipl.-Ing bene Beruf & Karriere 0 17.08.2003 22:47
Maße, Unterlagen, Infos über Stuhlklassiker silvio Innenarchitektur & Design 0 22.07.2003 01:32
Masse; Neufert und co bruehnase Planung & Baurecht 4 08.11.2002 11:52
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®