Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 03.06.2008
Beiträge: 2
Krauti: Offline


Krauti is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.06.2008
Uhrzeit: 08:40
ID: 28815



Hilfe bei Rätsel

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen und sorry dafür, dass ich einfach so hereinplatze.


Hat sich erledigt!

Danke schön!

Krauti

Geändert von Krauti (04.06.2008 um 10:12 Uhr).

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




 
Benutzerbild von FoVe
 
Registriert seit: 19.06.2006
Beiträge: 748
FoVe: Offline

Ort: Wetzlar

FoVe will become famous soon enough FoVe will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 03.06.2008
Uhrzeit: 08:45
ID: 28816



AW: Hilfe bei Rätsel

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Krauti,

zunächst ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Ist ein etwas ungewöhnlicher Einstieg in ein Forum für Absolventen der Baukünste aber - so what.

Sei doch so nett und erzähl uns mal ein bisschen was über dich, damit wir dich kennenlernen und dann nochmal über dein Rätsel nachdenken können.
Seh uns bitte nach, dass wir hier recht wenig "Off Topic" sind.
Insofern fällt auch dein Rätsel, obwohl ja ein Bauwerk gemeint ist, unter diese "Einschränkung.
Aber - wie gesagt - ein paar nette Worte hier zum Einstieg und wir allen werden mit dir "Rätseln".

Gruß

Martin

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 03.06.2008
Beiträge: 2
Krauti: Offline


Krauti is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.06.2008
Uhrzeit: 09:06
ID: 28817



AW: Hilfe bei Rätsel #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von FoVe Beitrag anzeigen
Hallo Krauti,

zunächst ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Ist ein etwas ungewöhnlicher Einstieg in ein Forum für Absolventen der Baukünste aber - so what.

Sei doch so nett und erzähl uns mal ein bisschen was über dich, damit wir dich kennenlernen und dann nochmal über dein Rätsel nachdenken können.
Seh uns bitte nach, dass wir hier recht wenig "Off Topic" sind.
Insofern fällt auch dein Rätsel, obwohl ja ein Bauwerk gemeint ist, unter diese "Einschränkung.
Aber - wie gesagt - ein paar nette Worte hier zum Einstieg und wir allen werden mit dir "Rätseln".

Gruß

Martin
Hallo Martin,

okay, also ich bin tatsächlich durch eine Suchmaschine auf euch gestoßen und ich bitte euch, mir nachzusehen, dass ich euch so überfalle, ich bin wirklich verzweifelt. Nochmals sorry! Nicht aus Siegeswille (bezüglich des Rätsels) sondern inzwischen aus purer Neugier!

Viel von mir gibt es nicht zu erzählen, ich bin 39, verheiratet und wenn meine Frau wüsste, dass ich nebenher noch herumrätsel würde sie mich scheuchen. ;-)

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
HILFE gesucht! jack.timo andere Themen 6 14.12.2006 08:53
Hilfe?! Ballett_Engel Studium & Ausbildung 4 06.08.2006 15:35
3ds max hilfe morfines Präsentation & Darstellung 3 22.02.2005 19:02
HILFE HILFE!!! Nemetschek!?! noah.clein Präsentation & Darstellung 3 17.10.2003 00:47
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®