Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 29.08.2012
Beiträge: 39
JoergS: Offline


JoergS will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 29.08.2012
Uhrzeit: 17:56
ID: 47690



Norweger freuen sich auf Berlin

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,
ich bin ganz neu hier und bin mir etwas unsicher, ob ich mein Anliegen hier an der richtigen Stelle poste!?
Ich heisse Jörg, bin fast 46J. alt und lebe seit 7 Jahren in Bergen/Norwegen. Ursprünglich habe ich Bau.ing. studiert, bin Zimmermeister, arbeite aber hier in einem Architekturbüro. Unser Aufgabenfeld ist sehr vielfältig, von kleineren Umbaumassnahmen bis hin zum Industriebau.
Meine 6 Kollegen und ich planen vom 11.-14. Oktober 2012 eine Studienfahrt nach Berlin. Wir haben bereits eine Stadtführerin engagiert, aber was uns irgendwie fehlt ist eine "tatsächliche" Baustelle, eine Ortsbegehung (mit dem planenden Architekten) eines interessanten Büro-/Verwaltungsprojektes, einer Schule o.ä.!
Sprachlich sind wir sehr flexibel, eigentlich verstehen alle Deutsch (wenn nicht zu schnell gesprochen), auf jeden Fall aber Englisch.
Ich möchte auf diesem Wege vielleicht auch eine kleine Kooperation herbeiführen, denn auch wir haben (neben der tollen Landschaft) auch sehr interessante Objekte und würden im Gegenzug gerne revanchieren!

Viele Grüsse aus Bergen
Jörg

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Hallo- Wie stellt man sich hier vor? uliII Präsentation & Darstellung 1 01.04.2011 17:29
Da kennt sich einer aus Icke Café 3 13.11.2007 14:31
ArchiCAD hängt sich im Linienmenü auf Samsarah Präsentation & Darstellung 6 18.07.2006 17:06
Wo befindet sich dieser Torbogen? Zep andere Themen 4 16.12.2005 21:15
Soll man sich spezialisieren? Wera Beruf & Karriere 1 01.10.2004 09:05
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®