Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 25.03.2020
Beiträge: 1
Alex-Mue: Offline


Alex-Mue is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 25.03.2020
Uhrzeit: 02:23
ID: 57466



Architekt in München gesucht: Erfahrung mit Umwandlung Keller zur Wohnung

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich suche einen Architekten, der bereits Erfahrung mit Umwandlung von Keller-Räumen in Wohnung hat, und zwar bei der LBK München.
Es scheint in München ein paar Sonderregelungen zu geben, deshalb suche ich jemand, der sich hier auskennt.

Wenn jemand das Projekt nicht übernehmen möchte, aber einen Architekten empfehlen kann - sehr gerne.

Wenn jemand aus München das Projekt übernehmen möchte, aber über keine Erfahrung mit solchen Umwandlungen verfügt - laßt uns darüber sprechen, freue mich auch über Kontaktaufnahme. Bitte aber von Anfang an offen kommunizieren...

Es geht mir als erstes darum sämtliche Unterlagen vorzubereiten und erfolgreich die Genehmigung zu erhalten. Die nächsten Phasen wie Baubetreuung wären grundsätzlich interessant, wären aber erst der zweite Schritt.

Grundsätzlich habe ich recht klares Verständnis davon, was und wie ich bauen möchte. Trotzdem freue ich mich natürlich über alle neuen Vorschläge.

Viele Grüße
Alex

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Architekt anhand Grundriss gesucht... Leaf Bauten & Planer 25 06.05.2013 19:43
Architekt / Hochbauzeichner gesucht sw5588 Suche 1 28.10.2010 19:53
dwg to pdf umwandlung ornella Präsentation & Darstellung 5 13.04.2010 09:22
Umwandlung von Nemetschek- in Autocaddateien Tobse82 Präsentation & Darstellung 8 10.03.2006 19:25
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®