Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.06.2005
Beiträge: 4
Cincin: Offline

Ort: Hannover

Cincin is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.06.2005
Uhrzeit: 02:57
ID: 9358



Möbius House, Ben van Berkel, UN Studio

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo,

Im rahmen einer Studienarbeit bin ich auf der Suche nach Bildern und Plänen von der Villa "Möbius House" von Ben van Berkel & Caroline Bos (UN Studio) und hab auch schon so einiges gefunden,nur der Hacken bei der Sucherei ist der, dass fast alle Pläne u. Bilder vom Gebäude eingescannt sind und dadurch eine schlechte Qualität haben, so dass eine Weiterbearbeitung für mich nicht in Frage kommt. In diesem Sinne wollte ich fragen, ob jemand von euch vielleicht DXF o. DWG Dateien oder auch Bilder hat, oder weist, wo ich an die Materialien gelingen kann. Per Mail oder auch so.... wäre ich sehr erfreut über Antworten. Es drängt so langsam mit der Abgabe....

Danke im Voraus....

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




archINFORM
 
Registriert seit: 23.08.2004
Beiträge: 162
archinform: Offline

Ort: Berlin

archinform will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 15.06.2005
Uhrzeit: 13:17
ID: 9372



Social Bookmarks:

Wende Dich am besten direkt an die Urheber:

Website des Büros mit Kontaktadresse

Desweiteren findest Du eine Forumsdiskussion zu exakt dem gleichen Thema hier. Vielleicht hat ja eine(r) in dieser Runde inzwischen das gesuchte Material gesammelt.


Gruss
Sascha

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
3d Studio Max Blumenschein Präsentation & Darstellung 13 27.11.2008 18:50
small house sanaa blaze3 Bauten & Planer 7 21.10.2007 19:59
Help: SelfSufficient-House Design spielkind Entwurf & Theorie 2 23.05.2007 14:51
3d Studio Max 6.0??? Blumenschein Präsentation & Darstellung 6 05.03.2005 20:02
verkaufe architectural desktop, 3d studio viz und 3d studio max adt-sell Biete 8 11.12.2004 02:18
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®