Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.03.2010
Beiträge: 1
regenschirmchen: Offline


regenschirmchen is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 14.03.2010
Uhrzeit: 16:49
ID: 38249



Ideen gesucht:-D

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich studiere Architektur und bin immer auf der suche nach Anregungen. In diesem Zusammenhang suche ich ein Gebäude, welches als Veranstalltungsgebäude dient, vllt auch noch weitere Funktionen beinhaltet.
Vllt fallen euch spontan auch Gebäude, wie soll ich das beschrieben, ich suche ein Gebäude welches zwei oder drei verschiedene eingänge hat und aneinander vorbei in einander übergeht...vllt versteht mich ja hier jemand und kann mir helfen. Ich suche schon realisierte gebäude:-D

Ich suche etwas ausgefallenes, vllt fällt euch ja spontan was ein, dann würde ich mich sehr über eure Beiträge freuen...

viele Liebe grüße

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




archINFORM
 
Registriert seit: 23.08.2004
Beiträge: 162
archinform: Offline

Ort: Berlin

archinform will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 15.03.2010
Uhrzeit: 09:47
ID: 38264



AW: Ideen gesucht:-D

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Regenschirmchen,
so diffus wie Du daherredest und Deine Wünsche formulierst, gibst Du mehr einen typischen Bauherren als einen Architekten ab
Versuche doch bitte erstmal Dir klarzumachen, was Du eigentlich entwerfen willst, nimm dann einen Stift (oder Maus) in die Hand, bring Deine Ideen zu Papier und wenn dabei Fragen entstehen oder beispielhafte Lösungen notwendig sind, dann melde Dich mit einer konkreteren Anfrage hier wieder.
So jedenfalls wird und kann Dir sicherlich hier keiner helfen...
Viel Spaß!
Sascha

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Ideen für Flurgestalltung ? SandraundSven Bauherren & Auftraggeber 35 22.02.2010 18:22
Plangestaltung: Ideen... alfie Präsentation & Darstellung 4 27.01.2010 23:01
Ideen für Brunnenentwurf vor Kirche posaune Entwurf & Theorie 4 15.12.2009 09:14
Ideen für Diplomthema emmadi Beruf & Karriere 10 24.03.2006 17:25
Ideen gesucht für die Gestaltung zweier Zimmer ialla Innenarchitektur & Design 9 05.01.2006 19:27
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®