Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 11.08.2014
Beiträge: 7
Suli4: Offline


Suli4 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 06.10.2016
Uhrzeit: 17:12
ID: 55961



Vorstellungsgespräch bei Studentenjob

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi! Ich habe am Montag ein Vorstellungsgespräch für einen Studentenjob (Master) in einem Architekturbüro und soll Arbeitsproben und ähnliches mitbringen...
Leider weiß ich aber nicht so recht in welcher Form ich das am besten mache. So A0 Pläne von der Uni sind ja doch eher sperrig...
Außerdem bin ich etwas unsicher was die Auswahl angeht, da meine Entwürfe bisher nicht immer die besten waren. Ich will mich ja nicht mit den Arbeitsproben schlecht machen. Wie kann ich denn da das beste rausholen?


PS. Sorry für die Fragen aber die letzten beiden Büros in denen ich war waren deutlich kleiner und dort war alles etwas lockerer. ;-)

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Studentenjob - Homeoffice - Bezahlung? SkyHigh Beruf & Karriere 5 16.06.2015 12:21
Vorstellungsgespräch Planungsbüro cakei Beruf & Karriere 1 17.08.2014 08:28
Studentenjob: 3-D Nachbau Doppelhaus Marius1968 Suche 2 27.05.2014 15:52
Vorbereitung Vorstellungsgespräch Juliama Beruf & Karriere 0 15.02.2014 23:22
Dauer Vorstellungsgespräch Nessie Beruf & Karriere 4 02.12.2011 12:47
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®