ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 1
katarina: Offline


katarina is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 11.01.2005
Uhrzeit: 19:52
ID: 6295



Erfahrungen mit der AMD in Hamburg Interiordesign

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo alle zusammen,
bin auf der suche nach erfarhrungs werten was die AMD in Hamburg betrifft.
sie hört sich zwar gut an aber da sie auch viel gelg kostet und es sie noch nocht so lange gibt, würde es mich interessieren ob jemand etwas über die Akademie weiss. Von einer Freundinn habe ich gehört das sie nicht so gut sein soll und eigentlich mehr wert auf die monatlichen zahlungen als uaf die leistungen gelegt werden.
wäre toll wenn ihr mir das helfen könntet ein paar meinungen zu bekommen.

liebe grüße katarina

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
selbständig machen in Hamburg johan Beruf & Karriere 3 09.01.2006 21:17
HAW Hamburg Ina03 Studium & Ausbildung 2 23.09.2005 15:04
Hamburg: DETAIL und DBZ zu verschenken Kayla Konstruktion & Technik 1 22.02.2005 11:17
Studieren an der HfBK Hamburg jan Studium & Ausbildung 1 19.02.2005 13:57
3d plan hafencity hamburg dash Stadtplanung & Landschaftsarchitektur 6 22.03.2004 16:58
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®