Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 1
maria: Offline


maria is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.01.2005
Uhrzeit: 20:40
ID: 6386



Eignungsprüfung Innenarchitektur Stuttgart

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ein freundliches Hallo an alle!

Auch ich möchte hier mal anfragen, ob mir jemand ne Auskunft über die Eignungsprüfung in Stuttgart geben kann. Bin dort am 27. Januar eingeladen. Vielleicht habt ihr ein paar Tipps auf welche Dinge dort Wert gelegt werden oder aber ihr könnt mir von vergangenen Prüfungen berichten.
Würde mich sehr freuen, wenn ich mir was dazu sagen könnt.

Liebe Grüße,

Maria

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2005
Beiträge: 66
elacapone: Offline

Ort: Aachen

elacapone is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.02.2005
Uhrzeit: 14:59
ID: 7246



hi

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

und wie wars?!! .. was verlangen die so in der eigenungsprüfung? ic hkann mir darunter nix richtig vorstellen... is das sowas wie ein IQ test oder wie?!!

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 20.05.2005
Beiträge: 9
amadeus: Offline

Ort: Hess. Lichtenau

amadeus is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.05.2005
Uhrzeit: 15:49
ID: 8919



Eignugsprüfung #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Servus.
Mir gehts da genau so! Hab auch bald so`n Eignugstest und hab keinen Plan was die von einem wollen. Auf den Seiten von den fh`s steht zwar was von räumlichen Vorstellungsvermögen, usw. aber das kann alles mögliche sein!!!
__________________
Amadeus

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Innenarchitektur in Stuttgart Laila Studium & Ausbildung 14 16.10.2008 20:11
Eignungsprüfung Innenarchitektur FH KL Jul Studium & Ausbildung 5 25.06.2007 13:47
Eignungsprüfung für Innenarchitektur MelanieH Studium & Ausbildung 6 21.12.2004 23:46
FH Stuttgart Innenarchitektur Dani Studium & Ausbildung 2 01.12.2004 21:35
Fht Stuttgart Innenarchitektur claudi Studium & Ausbildung 1 18.10.2004 23:04
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®