Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 2.258
noone: Offline


noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 25.05.2005
Uhrzeit: 23:59
ID: 9014



Social Bookmarks:

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Normalerweise sind doch die Chefs bzw die die Einstellen, von der Alten Garde, die doch z.T. noch dem CAD "misstrauen". Ich habe schon oft von Fällen gehört, wo allein DIN A4 Formate zum schnellen Wegwerfen geführt haben. Was macht denn jemand, wenn er grad den Rechner nicht an hat? Ich denke, dass die ersten Minuten nach dem Öffnen des Umschlags entscheidend sind: kann ich direkt Interesse wecken, dann bleibt meistens auch die Bewerbung irgenndwo hängen. Wenn nicht, landet das Ding irgendwo in der Ecke und das wars.........

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Einfache Frage: maximales Glasscheiben-Format Eulogy Konstruktion & Technik 14 28.05.2008 14:45
Schraffuren im Dxf -Format tenorvision Präsentation & Darstellung 7 28.10.2006 18:41
Microsoft greift PDF-Format an jcr Präsentation & Darstellung 3 06.05.2005 12:09
AutoCAD: dwf-Format importieren Patrick Präsentation & Darstellung 3 24.04.2005 20:09
bewerbungsmappe johana Studium & Ausbildung 5 26.03.2004 19:28
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®